Anzeige-Nr. 725424
vom 14.04.2018
152 Besucher

Jamie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Jamie
Geb.: ca. Februar 2018
Größe: wächst noch
Kastriert: Nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine
Aufenthalt: TH Rumänien seit März 2018

Jamie ist ein Zwerg, den Sanda gemeinsam mit seiner Schwester kurz vor Ostern 2018 aus dem Wald gerettet hat. Für seine kleine Schwester kam jede Hilfe zu spät: Zu lange war sie der Kälte und dem Hunger ausgesetzt gewesen.

Wir haben noch ein wenig um ihn bangen müssen, aber es sieht so aus, als ob er über den Berg ist. Anfang April haben wir ein kleines Video von ihm bekommen, in dem er draußen mit ein paar Hundefreunden herumtigert und Spaß hat.
Die neuesten Fotos zeigen einen Jamie, dem der Schalk faustdick hinter den Ohren sitzt. Man kann das Schmunzeln nicht unterdrücken, wenn man beobachtet, wie er neugierig und tollpatschig das Leben entdeckt! Jamie sollte nicht zu lange im Tierheim sein und schnell eine wundervolle Familie finden.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück