Anzeige-Nr. 726031
vom 15.04.2018
126 Besucher

Sam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
Vermittlungshund Sam - Noch auf Kreta - Auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle
Sam ist ein junger Traumhund. Er ist vermutlich im Sommer 2017 geboren und sucht jetzt seine eigene Familie. Sam wurde zusammen mit Raffi gefunden. Beide sind eventuell Geschwister, aber aufgrund des optischen Unterschieds können wir das nicht mit Sicherheit sagen. Sam ist ein aufgeschlossener, freundlicher junger Hund, der mit den anderen Hunden keine Probleme hatte. Auch Katzen könnten mit ihm klappen. Wir würden das bei Bedarf jedoch noch testen. Sam hat eine Schulterhöhe von 51cm. Wer gibt ihm ein Zuhause für immer? Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück