Anzeige-Nr. 726109
vom 15.04.2018
74 Besucher

Wuschel aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Meine Mutter hatte schon das Glück, nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Nun bin auch ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich. Schwierig, scheint mir, denn ich bin ein großer Hund. Wahrscheinlich fürchtet jeder, dass auf der Couch nur Platz für mich ist.
Trotz meiner Größe bin ich aber ein sehr sanfter und am Anfang auch recht schüchterner Hund. Oft werde ich von den anderen Hunden im Gehege gemobbt. Dann verkrieche ich mich in die hinterste Ecke. Jeder Art von Streitigkeiten versuche ich, aus dem Weg zu gehen. Leider geht meine Strategie nicht immer auf.
Bitte gib mir eine Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims.
Du wirst sehen, bei gegenseitigem Vertrauen werden wir wunderbar harmonieren.
Wuschel ist bereits ausreisefertig.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück