Anzeige-Nr. 726220
vom 16.04.2018
162 Besucher

Bracken-Mix Sky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracken-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Wie alle Tierschutz-Hunde hat auch der kleine Sky seine Vorgeschichte, die nicht bekannt ist. Als Jagdhund hat er sicherlich nicht seine gewünschte Pflicht erfüllt und so wurde er weitgehend sich selbst überlassen. Er wurde weder ausgebildet, noch wurde sich sonst mit ihm beschäftigt, somit hat er nicht viel kennengelernt und ist deshalb anfänglich allem Fremden gegenüber etwas misstrauisch und schüchtern. Im Hunderudel der Pflegestelle kommt er Bestens zurecht, er ist ein sehr freundlicher und sanftmütiger Kerl. Bei Menschen ist er zunächst zurückhaltend, geht man freundlich auf ihn zu, freut er sich über jede Streicheleinheit und genießt es, verwöhnt zu werden. Sky würde sich in einem ruhigen Haushalt, wo ihm Geduld und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht wird sicherlich nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr wohl fühlen.

Sky ist zwei Jahre, 50 cm hoch, 16 kg schwer, kastriert, geimpft und gechipt. Derzeit lebt er im Raum Kassel bei seiner Pflegestelle, Wo er gerne besucht werden kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bracken-Mix Sky "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück