Anzeige-Nr. 726338
vom 16.04.2018
125 Besucher

MISCHOU - sucht sie, ja sie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
MISCHOU

weiblich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Die noch sehr junge Hündin wurde zusammen mit ihrem Bruder Murphy inmitten einer spanischen Kleinstadt in der Nähe eines Restaurants ausgesetzt.
Wochenlang warteten die Junghunde in Hauseingängen in der Nähe des Restaurants auf die Rückkehr ihrer herzlosen Besitzer. Ihr Futter erbettelten die Beiden von Besuchern der Gaststätte. Dann wurden spanische Tierschützer auf die Not von Murphy und Mischou aufmerksam und erbaten unsere Hilfe und so kamen sie zu uns ins Refugio.
Die Junghunde waren abgemagert bis auf die Knochen, was man aber durch das Fell vorher nicht sehen konnte.
Inzwischen haben wir sie entwurmt und impfen lassen. Auch wurden sie sterilisiert. Jetzt gibt es ordentlich gefüllte Futternäpfe bis die heißersehnte Familie für Mischou ein Zeichen gibt...

Mischou könnte in Kürze ausreisen.

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MISCHOU - sucht sie, ja sie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück