Anzeige-Nr. 726360
vom 16.04.2018
93 Besucher

Assmus - kuschelnd im Doppelpack

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Damals hätte man nicht von mir erwartet, dass ich von mir selbst offenherzig auf euch Zweibeiner zugehe - und das dann auch noch bei Fremden! Mittlerweile genieße ich nämlich jede Minute an Streicheleinheit, dieses ist neben dem Futter natürlich die netteste Zeit des Tages! Da ich mich mit meiner Kumpelin -Bibi- gut verstehe, ziehe ich mit ihr gemeinsam ins neue Zuhause, in dem wir beide frei entscheiden dürfen, ob wir rein oder raus wollen !
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Assmus - kuschelnd im Doppelpack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück