Anzeige-Nr. 726466
vom 16.04.2018
629 Besucher

klein, schwarz, sucht...(G)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565 9999399


Beschreibung
Pati
männlich
3 Monate
mittelgroß werdend

Dieser Mischlingswelpe, evtl. Collie oder Schäferhund Mix, wurde im Tierheim abgegeben, gefunden ohne Chip oder Halsband.
Zu seiner Vergangenheit oder Elterntieren ist uns nichts bekannt.
Welpentypisch verspielt, mit allem verträglich, noch nicht stubenrein, braucht Erziehung.
Vermittelt wird er nach der 15. Woche, geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis.
Eine positive Vorkontrolle ist Voraussetzung.
Bis dahin wartet er in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"klein, schwarz, sucht...(G)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück