Anzeige-Nr. 726864
vom 17.04.2018
118 Besucher

Baby Merle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2-3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015209346844


Beschreibung
Die kleine Merle wurde von befreundeten Tierschützern auf der Straße gefunden. Merle ist zwar noch ein kleines Baby, aber ihre Vergangenheit muss grausam gewesen sein…

Merle ist aktuell etwa 2 Monate alt und sehr verängstigt. Sie ist kein typischer Welpe, der fröhlich und tobend durch die Gegend saust. Merle hat wahnsinnig viel Angst. Wir kennen ihre Eltern nicht, aber sie wird eher eine kleine Größe behalten.

Wir wünschen uns für Merle eine einfühlsame Familie, die sie auffängt wo sie steht und keine Zeit und Mühen scheut um Merle zu zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss. Vertrauen und Geborgenheit und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Das ist sehr wichtig für Merle. Ein souveräner Ersthund könnte die Eingewöhnung erleichtern, ist aber kein Muss. Merle kennt bisher nichts in ihrem Leben, außer Angst…sie ist noch so jung und hat noch alles vor sich. Merle soll nicht weiter leiden. Daher hoffen wir sehr, dass sie im Juni, wenn sie ausreisefertig ist, endlich ihr Glück findet und zum ersten mal in ihrem Leben spüren kann, was Liebe und Vertrauen bedeutet. Die Narben auf ihrer Seele werden für immer bleiben und es kann sein, dass es ein längerer Weg mit Merle wird. Kinder sollten auf jeden Fall älter sein um Merle nicht zu sehr zu verschrecken.

Vielen Dank an Tina D.! Du hast Merle diesen tollen Namen geschenkt und ihr somit zu einer Identität verholfen!

Unsere Merle reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Wer schafft es, Merle zu zeigen, wie toll das Leben ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baby Merle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück