Anzeige-Nr. 726869
vom 17.04.2018
153 Besucher

Die liebe Judy sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
JUDY leidet bei uns auf dem Schutzhof in Gefrees, da sie hier nicht soviel Menschenkontakt und Auslastung haben kann, wie sie bräuchte. Deshalb hoffen wir, zügig die richtigen Leute für sie zu finden. Die liebe Hündin kommt ursprünglich aus einem Armenviertel in der Slowakei und konnte schließlich ins örtliche Shelter gebracht werden. JUDY ist sehr kontaktfreudig und freut sich übermäßig, wenn sie zweibeinigen Besuch bekommt und kann dabei ziemlich ungestüm sein. Ein ruhiger Umgang ist unverzichtbar, um sie nicht noch mehr hochzudrehen. Die clevere Hündin ist gut mit Futter zu motivieren und möchte noch viel lernen, der Besuch einer geeigneten Hundeschule ohne Drill wäre bestimmt vorteilhaft für sie. Außerdem sind jegliche Arten von Nasenarbeit eine förderliche Auslastung für JUDY. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin. Geschirr tragen und an der Leine gehen kennt JUDY und macht dies auch schon relativ gut. Beim Spazierengehen orientiert sich die aufmerksame Fellnase prima am Menschen und zeigt sich sehr kooperativ. Die Fellpflege lässt sich die Schäferhündin gern gefallen. Für JUDY wünschen wir uns ein Zuhause mit Kindern die schon älter und vernünftig sind bei hundeerfahrenen Menschen. Wir sind sicher, in einem ruhigen Umfeld bei entspannten Zweibeinern wird sie schnell zur Traumhündin werden! Wer möchte mit der hübschen Fellnase eine treue Begleiterin auf Lebenszeit adoptieren? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage.

JUDY wird kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass gegen € 350,00 Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die liebe Judy sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück