Anzeige-Nr. 726875
vom 17.04.2018
546 Besucher

Lucky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Hülya Sen
81827 München

Telefon: 0170 2063100
Beschreibung
Hallo Zusammen !

Lucky ist ein ganz lieber Boder Collie Mix Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er ist jetzt gerade 11 Monate und noch ein wenig schüchtern. Kinderlieb ist er und mit seinen Artgenossen sowie mit Katzen hat er gar keine Probleme.

Die Erstbesitzer mussten ihn leider abgeben da er zu groß als erwartet geworden ist. Daher ist Lucky bei einer Tierschutzfreundin in München und Sie können gerne vorbeikommen und Lucky besichtigen. Bitte vorher nur anrufen.

Der sanfte Bub wird nach einer positiven Vorkontrolle, Selbstauskunft und Schutzgebühr sowie einem Schutzvertrag abgegeben.

Lucky ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wer möchte diesem Bub ein Zuhause geben?
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Hülya Sen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück