Anzeige-Nr. 726950
vom 17.04.2018
106 Besucher

Schmusekater - M U K Y -

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Schmusekater MUKY - geb. ca. 05/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - wartet in Rumänien ! -

Muky wurde mit etwa 4 Monaten in Rumänien auf der Straße gefunden – offensichtlich ausgesetzt. Eine Frau mit Herz nahm ihn mit und päppelte ihn auf. Mit den anderen Katzen bei seiner Lebensretterin hat er sich gut arrangiert und dort sogar einen Freund gefunden: Olie (Bild 5 u. sep. Anzeige). Mit ihm spielt er gern und viel. Muky sucht aber auch die Zuneigung und Aufmerksamkeit des Menschen und schmust sehr gern.

Für Muky, evtl. zusammen mit Olie, suchen wir ein Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit und Zeit bekommt, die er braucht oder idealerweise ein Zuhause gemeinsam mit seinem Freund Olie. Er befindet sich auch noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro. -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusekater - M U K Y -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück