Anzeige-Nr. 727053
vom 17.04.2018
42 Besucher

Hugo von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.03.2016 (geschätzt)
Farbe: braun-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Hugo streunte mit Buda zusammen auf den Straßen herum und wurde von einer lieben Tierschützerin entdeckt. Sofort wurden unsere Kollegen informiert und nun ist Hugo in einer Pflegestelle in Ungarn.

Hugo lebt dort mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich ihnen gegenüber sehr frei und offen. Auch Menschen gegenüber ist er lieb und möchte ständig gestreichelt werden.

Für Hugo wünschen wir uns eine nette Familie, die ihm zeigt, wie schön diese Welt sein kann und was es heißt, umsorgt und geliebt zu werden.

Da Hugo noch einiges lernen muss, wäre eine Hundeschule sicher von Vorteil.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück