Anzeige-Nr. 727118
vom 18.04.2018
129 Besucher

Kendo sucht -seine- Familie mit Kindern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
KENDO - Rüde 1 Jahr jung, geb. 27.02.2017, SH 50 cm, 19 kg, geimpft, gechippt, kastriert, getestet. - wartet in Spanien ! -

KENDO kam vor einigen Monaten in die Perrera von Sevilla und wartete in einer Ecke seines Zwingers auf sein Glück: er schien unsichtbar zu sein.

Er ist ein liebenswerter und gut erzogener, feinfühliger und liebevoller Hund, dem das Leben nicht die Möglichkeit gegeben hat, die er verdient hat. Am Anfang war er misßrauisch und verschreckt. Aber in wenigen Tagen begann er die Wärme zu genießen, die wir Menschen ihm geben können, die Liebe, von der er nicht wusste, dass sie existiert.

Nun liebt er die Umarmungen und sucht ständig unsere Nähe: ausserdem hat er herausgefunden, dass auch Kinder sehr unterhaltsam sind und es gefällt ihm, Zeit mit ihnen zu verbringen :)

Er ist sozial mit allen Hunden und nach und nach versuchen wir es mit Katzen, er ist erst seit Kurzem im Refugio und es ist noch zu früh, um zu einem Abschluss zu kommen.

KENDO ist ein Schatz, ein Süßer, der in der Lage ist, der Familie viel zu geben, die ihr Herz für ihn öffnet.

Wenn DU meinst, Kendo paßt zu Dir, dann schreibe uns und adoptiere ihn in Deine Familie. Kendo ist im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. Er wird geimpft mit EU-Pass abgegeben gegen Vorkotrolle mit Abgabevertrag - Schutzgebühr 250.- Euro zuzüglich Transportgebühr.

Deutsche Vermittlung:
Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
email: eurodog@mallorcahunde.info -
ww.mallorcahunde.info -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kendo sucht -seine- Familie mit Kindern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück