Anzeige-Nr. 727355
vom 18.04.2018
438 Besucher

Deutscher Boxer mit Ahnentafel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Baris Topdan
70191 Stuttgart

Telefon: 017647149402
Beschreibung
Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem besten Freund trennen. Er ist kein gewöhnlicher Boxer, sehr groß und hat eine seltene Farben für seine Rasse. Er wiegt bereits mit 11 Monaten knapp 45 kg und liebt alles was lebt, egal ob Hunde, Menschen oder Katzen. Sitz, Platz und Pfote geben kann er. Was -komm- bedeutet weiß er zwar, hat aber draußen noch seinen eigenen Willen wenn er am Rennen und spielen ist.
Da mein Großer noch jung ist, ist er recht verspielt und kuschelt extrem gerne. Aber er ist kein schwieriger Hund und braucht nicht sehr viel Auslauf, alle 6-7 Stunden für 15-20 Minuten rausgehen und etwas frei laufen reichen ihm. Trotzdem möchte ich ein erfahrenes zu Hause für ihn, in dem er idealerweise einen Zweithund als Freund hat, da er doch recht viel Beschäftigung und Spaß braucht.
Für weitere Infos oder zum Kennenlernen einfach anschreiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deutscher Boxer mit Ahnentafel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück