Anzeige-Nr. 727921
vom 19.04.2018
198 Besucher

Sehr treuer und anhänglicher Toby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stimme der Tiere e.V. 
16540 Hohen Neuendorf bei Berlin

Telefon: 03303/509306


Beschreibung
Der hübsche Toby sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen. Im Haus ist er sehr pflegeleicht, absolut stubenrein und bleibt auch mal für ein paar Stunden alleine. Er hängt sich sehr an -seine- Menschen und neigt manchmal auch dazu, sie zu verteidigen. deshalb sollte er zu Menschen mit Hundeerfahrung, die auch eine Hundeschule mit ihm besuchen würden. Toby ist 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm, ist also mittelgroß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.
Dieser -ungeschliffene Diamant- würde gerne bei Menschen mit Garten und gerne auch schon einem vorhandenen Hund einziehen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr treuer und anhänglicher Toby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück