Anzeige-Nr. 728249
vom 20.04.2018
118 Besucher

Samuel -wartet in 96160 Geiselwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 06347-6060121


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
In Pflegestelle seit: 29.4.2018
Standort: 96160 Geiselwind

SAMUEL ist ein zarter, kleiner Rüde! Der Hundebub ist sehr verschmust und anhänglich, möchte so gerne beim Menschen sein und weint den ganzen Tag traurig vor sich hin, weil niemand kommt und Zeit mit ihm verbringt.

Sobald jemand den Zwinger betritt, ist er voller Freude und Vertrauen und geniesst jede Minute, die er dabei sein darf.

Mit den Zwingerkollegen kommt Samuel gut klar, Katzen kennt er noch nicht.

Wir hoffen sehr, dass wir für diesen kleinen Schatz noch vor dem Winter einen Sofaplatz finden.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samuel -wartet in 96160 Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück