Anzeige-Nr. 728343
vom 20.04.2018
751 Besucher

Wau,ich bin Tom

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Katrin Nagora
51061 Köln

Telefon: 0221/78945347
Beschreibung
Hallo Freunde der Fellnasen,
Wau, ich bin der Tom ein Labradormischling und suche ein tolles neues Zuhause,
2 Jahre jung bin ich schon, kastriert und ich komme aus Rumänien, genauer gesagt aus Campulung, wo ich mit meinen Hundefreunden in einem Shelter gelebt habe.
Mir ging es dort gut, aber in einer Familie zu leben, davon träume ich schon lange.
Ich bin am 14.04.2018 über „Ein Blaulicht für vier Pfoten“ nach Deutschland und genauer gesagt nach Köln gekommen, wo ich bei meinen Pflegeeltern wohne
Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55 cm und ich bin 20 kg leicht.
Ich habe weißes kurzes Fell und eine gedrehte Rute, die ich stolz nach oben trage. Meine Augen sind grün-gelb und offen für die Welt.
Wenn ich gebürstet werde, genieße ich das in vollen Zügen. Ich schwimme ganz nach Labradorart furchtbar gern. Auch Streicheleinheiten stehen bei mir hoch im Kurs.
Ich bin freundlichen Zwei- und Vierbeinern sehr aufgeschlossen und tobe total gern herum. Ich bin Männern, wie auch Frauen gegenüber ganz angetan. Mit Kindern habe ich noch keine Erfahrungswerte.
Mein Geschäft mache ich ausschließlich, wie es sich gehört, draußen. Alleine bleiben kann ich auch schon etwas. Ich freue mich natürlich immer, wenn meine Menschen dann wieder kommen.
Treppen laufen mache ich mit links.
Ein neues Zuhause mit anderen Hunden kann ich mir gut vorstellen. Hier in Köln wohnt auch ein Hundemädchen, mit der ich sehr gut klar komme.
Wenn das neue Zuhause passt, dann unterschreibt ihr einen Schutzvertrag mit einer Schutzgebühr von 270 Euro.
Dafür habt ihr schon:
• Tierarztuntersuchung mit allen wichtigen Impfungen,
• meinem Chip und den EU-Pass,
• Wurm- und Parasitenkur
• Ausreise-/Transportkosten,
• sowie die Traces Gebühr.
Außerdem bekommen meine Freunde in Rumänien, die nicht mit können, weil sie krank oder alt sind, von dem Geld wieder Futter gekauft, die wichtigen Kastrationen werden bezahlt und neue schöne Tierheime gebaut, dass meine rumänischen Freunde dort gut leben können.
Wer mich kennen lernen möchte, schreibt mir einfach.
Bis bald euer Tom
Anfragen unter: pflegestellekoeln@gmx.de oder 0221/78945347

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wau,ich bin Tom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück