Anzeige-Nr. 728480
vom 20.04.2018
41 Besucher

Csoki von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Unsere Tierschutzkollegen in Harkány wurde telefonisch über einen Notfall informiert. Ein Auto hatte einen kleinen, zwei Monate alten Welpen angefahren und am Rücken verletzt. Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass Csoki durch den Zusammenstoß schmerzhaft und empfindlich an der Stelle war, zum Glück aber keine weiteren Verletzungen davongetragen hatte.

In den folgenden Monaten hat sich Csoki sehr gut weiterentwickelt und die Unfallfolgen gehören längst der Vergangenheit an. Seine Pflegefamilie, die ihn liebevoll umsorgt und behütet, hat er längst mit seiner niedlichen Art und dem ihm eigenen Charme um die Pfote gewickelt. Aber nicht nur Menschen findet der kleine Jungspund toll, er ist auch anderen Tieren gegenüber sehr offen und zugewand.

Langsam wird es Zeit, dass Csoki seine Familie findet und auf die abenteuerliche Reise gehen kann. Mit ihr zusammen möchte er den Rest der großen weiten Welt erobern und auf viele Entdeckungstouren gehen, dabei sollte aber auch der Ernst des Lebens nicht zu kurz kommen. Gerne würde sich das liebe Kerlchen sein gemütliches Körbchen auch mit einem Kumpel teilen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoki von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück