Anzeige-Nr. 728618
vom 20.04.2018
156 Besucher

Samojedenrüde Boston

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0172/6606636


Beschreibung
Über Boston wissen wir noch nicht viel. Derzeit befindet er sich in einer Pension in Spanien. Er ist etwas wackelig auf den Hinterbeinen, weshalb er gerade Medikamente bekommt. Sonnst ist er fit und gut gelaunt .Warum so einen alten Hund vermitteln... Weil wir der Meinung sind das man zwar nicht alle Seesterne retten kann, aber für diesen einen geretteten, wenn wir in Deutschland ein Seniorenplätzchen finden, ist es noch ein schönes Restleben das er sich einfach verdient hat. Wie lange so ein Restleben dauert kann man nicht sagen, Tage, Monate oder vielleicht Jahre. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Gefühl gerade so einem Hund noch ein schönes Restleben gegeben zu haben, auch wenn es vielleicht nur ein paar Monate sind, hinterlässt ein unglaublich schönes Gefühl und überwiegt der Trauer wenn die Zeit nicht sehr lange war. Aaaaber es können auch Jahre werden ;o)
Wer hat ein Seniorenplätzen frei, möglichst ohne Treppen und mit Garten. Gerne auch als 2. Hund! Boston ist 13 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Boston"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück