Anzeige-Nr. 728808
vom 21.04.2018
43 Besucher

Junco sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
geb. 3.2009 , geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 23 Kilo
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: Juni 2014
ausreisebereit ab: sofort


Junco wurde in einem Sumpfgebiet beobachtet und auch eingefangen. Er fand kurzzeitig eine Pflegefamilie, während man noch hoffte, dass sein Besitzer nach ihm suchen würde. Leider gab es aber niemanden, der ihn suchte, was zu der Vermutung führte, dass er ausgesetzt wurde. Junco ist ein sehr süßer und lieber junger Hund. Manchmal aber auch ein wenig eigensinnig und stur. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden im Tierheim. Junco ist ein aktiver, gelehriger und treuer Partner, wenn man ihm die Gelegenheit gibt sich einem Menschen anzuschließen. Dann ist er sehr gesellig und anhänglich. Er liebt die Aufmerksamkeit des Menschen.Wir suchen für ihn eine gute Familie mit nicht zu kleinen Kindern, die bereit ist ihn zu erziehen.



Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junco sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück