Anzeige-Nr. 729569
vom 22.04.2018
52 Besucher

Potty ist sozial und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Potty ist ein absolut freundlicher und netter Rüde. Er ist sehr sozial im Umgang mit jedermann, denn er liebt die Menschen. Streicheleinheiten genießt er sehr. Auch mit anderen Hunden kommt er prima klar.

Potty wurde als Welpe im Alter von 2 Monaten in Elviria gefunden. Seitdem ist aus dem kleinen Welpen ein toller erwachsener Hund geworden. Potty wartet nun bereits seit dem 27.06.2014 im Tierheim Triple A in Marbella (Spanien) auf ein neues Zuhause. Wir und Potty finden dies ist bereits viel zu lange, denn er ist bereit in sein neues Leben als Familienhund zu starten.

Potty hat im Tierheim schon einiges kennengelernt über die Jahre, aber einen typischen Familienalltag kennt er noch nicht. Potty ist ein pfiffiger und sehr aufgeweckter Kerl, dem die Eingewöhnung bestimmt nicht schwerfallen wird.

Wir suchen für Potty Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer bieten möchten. Er wird es ganz sicher mit ganz viel Liebe und Zuneigung belohnen und zu einem treuen Begleiter werden.

Auf unserer Homepage finden Sie noch weiterer Videos von Potty: www.helfende-haende-ev.com. Auf dem Video aus dem April 2016 ist Potty auch immer wieder mal zu sehen - er liebt das Flitzen und Stöbern im gesicherten Auslauf des Tierheimes.

Potty ist ca. 04/2014 geboren und 49 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Potty ist sozial und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück