Anzeige-Nr. 729976
vom 23.04.2018
96 Besucher

Tessa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Tessa.....  
 
Tessa diese traurigen Augen sprechen Bände. Hier werden erfahrene Menschen gesucht, die einer geschundenen Seele mit viel Zeit wieder Vertrauen und Lebensfreude zurückgeben möchte. Die kleine Dame ist mit knapp 12 kilo nicht unbedingt ein Leichtgewicht.
 
Durch die lange Zeit in der Tötung und die vorher schon schlechte Haltung ist sie sehr misstrauisch Menschen gegenüber. Wer kann es ihr verdenken. Wir möchten aber nicht, dass Tessa als schwarzes Schaf oder gar hässliches Entlein unentdeckt bleibt, sondern wünschen ihr den Wandel zum wunderschönen Schwan. Derzeit lebt die dreijährige Hündin bei einer Tierschützerin auf Gran Canaria und fasst langsam wieder Vertrauen in den Menschen. Natürlich ist sie neuen Menschen gegenüber sehr, sehr zurückhaltend, aber es weiß niemand was dieser dreijährigen Maus schon alles schreckliches widerfahren ist. Wir geben die Hoffnung nicht auf und sind uns sicher das es irgendwo ein geeignetes Plätzchen gibt, wo sie zur Ruhe kommen kann und die Zeit bekommt, die sie braucht, um wieder ein ganz normaler Hund zu sein.

Wie alle unsere Tiere wird sie bei ihrer Ausreise einen Mikrochip, alle Impfungen und den blauen EU-Heimtierausweis haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tessa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück