Anzeige-Nr. 730185
vom 23.04.2018
935 Besucher

Süßer Wuschel Stick

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0176-64987530


Beschreibung
Hallo ihr lieben Zweibeiner!

Seid ihr Havaneser-/Wuschel Fans und auf der Suche nach einem treuen Begleiter? Könnt ihr euch auch vorstellen, einem Tierschutzhund ein schönes Zuhause zu schenken?

Dann solltet ihr aufmerksam weiterlesen! Mein Name ist Stick, ich bin vermutlich ein Havaneser/Havaneser-Mix und irrte völlig verfilzt und verwahrlost durch die Straßen Spaniens. Leider hat mich niemand vermisst. Deshalb lebe ich aktuell in einem Tierheim in der Nähe von Barcelona! Ich bin 4 Jahre jung und ca. 30 cm groß.

Wie ihr vielleicht wisst, sind Havaneser absolute Familienhunde die die Nähe zu Ihren Menschen suchen. Hier im Tierheim bin ich so einsam. Natürlich teile ich mir den Zwinger mit Artgenossen und die Mitarbeiter geben sich auch alle Mühe! Aber es ist eben nicht vergleichbar mit einem eigenen Zuhause!

Ich komme hier prima mit Hündinnen und Rüden klar, liebe es zu schmusen und genieße den Kontakt zu Zweibeinern. Selbst beim frisieren, es musste sein da ich so verfilzt war, habe ich ganz brav still gehalten.

Kurz und knapp, ich bin ein liebenswerter und unkomplizierter kleiner Schatz der ein neues Zuhause sucht! Natürlich reise ich gechipt, geimpft, kastriert und inkl. Mittelmeertest in mein neues Zuhause!

Vielleicht zu dir/euch???

Dann ran ans Telefon oder schick/t eine Email an meine Vermittlerin!

Hoffentlich bis bald, dein/euer Wuschel Stick!

Ansprechpartnerin:

Kerstin Courteaux
kerstin@yorkshire-hilfe.de
0176-64987530
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Wuschel Stick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück