Anzeige-Nr. 730359
vom 23.04.2018
156 Besucher

Happy sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Happy
Geschlecht: männlich
Geb.: 2016
Größe: 30cm 7Kg

Happy wurde von unserer Tierschützerin gefunden. Wie der Name schon sagt hat Happy immer gute Laune ;-)
Der freche kleine Kerl liebt es mit anderen Hunden zu spielen, egal ob groß oder klein. Menschen findet er auch toll und Katzen sind auch ok.
Wer schenkt unserem Happy ein schönes Zuhause?

Bei ausreise ist er komplett geimpft, entwurmt, Snap4 getestet und besitzt den EU-Ausweis

BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN.
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück