Anzeige-Nr. 730633
vom 24.04.2018
312 Besucher

Hazy, der lebenslustige Clown

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
HAZY will die Welt entdecken! Er ist absolut freundlich, lustig und verspielt und einfach ein toller Kerl. Er ist überhaupt nicht ängstlich, selbst auf Staubsauger reagiert der kleine Mann mit Neugier. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht er sich sehr gut. Klar benötigt er noch ein wenig Erziehung, aber für Menschen, die sich einen aktiven Begleiter für's Leben wünschen ist Hazy der ideale Partner. Auch Kuscheln und Anlehnen mag der kleine Mann neben Toben und Spielen sehr gerne, er braucht schließlich mit seinem kurzen Podencofell viel Wärme. Auch gegen Hunde- und Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause hätte unser Schlapp- und Stehohrhase Hazy nichts einzuwenden und er wäre sicher problemlos Zweit- oder Dritthund.

Der Mischlingsrüde HAZY aus der Perrera Resur wurde durch uns notreserviert.
HAZY wünscht sich ein liebevolles Zuhause für immer!
Er darf gerne nach Absprache auf seiner tollen Pflegestelle in der Nähe von Offenburg kennengelernt werden!
Hazy wurde am 01.06.2016 geboren, er ist 44cm groß und wiegt 11kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hazy, der lebenslustige Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück