Anzeige-Nr. 730730
vom 24.04.2018
129 Besucher

Dotti sucht dringend neue Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben,

ich bin klein Dotti und auf der Suche nach einer neuen Familie, da sich meine derzeitige Familie getrennt hat. Mein Frauchen ist mit der Situation, der Trennung, den Kindern und nun mit mir völlig überfordert und so wird man mir nicht mehr gerecht.

Ich bin im Juni 2017 in Griechenland zu Welt gekommen und wurde dort durch einen Urlauber gerettet, nachdem mir jemand das Ohr abgeschnitten hatte.

Er hat mich, nachdem ich vor Ort versorgt wurde mit nach Deutschland genommen und so kam ich in meine jetzige Familie.

Hier hab ich gelernt wie schön es ist, im Kreise einer Familie zu leben, mit Kindern aufzuwachsen und sich geborgen zu fühlen. Ab und an hab ich noch ein paar leichte Unsicherheiten, weil ich immer noch an das denken muss, was man damals in Griechenland mit mir angestellt hat.

Ansonsten bin ich ein sehr schlaues und gelehriges Mädchen! Ich kann Sitz, Platz, Bleib und das Beste: wenn man zu mir TABU sagt, bleibt ein Leckerlie vor mir liegen, bis ich die Erlaubnis bekomme es zu nehmen.
Ich bin schon sehr gut abrufbar, aber ab und an gefällt mir dann etwas so gut, dass man mir mehrmals sagen muss, dass ich jetzt kommen muss.
Da ich aber super schlau bin und am Lernen echt viel Freude habe, kann man mir noch unendlich viele Dinge beibringen.

Ich hab nur eine einzige kleine Macke: Ich bin schon Futterneidisch veranlagt. Das aber nur, wenn man mich nicht im Blick hat. Wenn man dabei ist, oder mir sagt ich soll keinen Blödsinn machen, es sei ja genug Futter da, dann zicke ich auch nicht rum!

Ich bin vollständig geimpft, habe einen Chip und einen EU Heimtierausweis.
Kastriert bin ich noch nicht, denn bisher bin ich noch nicht mal eine richtige Frau, eher noch ein Fräulein.

Momentan habe ich eine Schulterhöhe von 55 cm und wachse noch ein klitzekleines bisschen.

Derzeit lebe ich noch bei meiner Familie in Kelkheim/Hessen und hier darf ich auch bleiben, bis die von Katolino e.V. für mich eine neue Familie gefunden haben.

Da ich jetzt ein Tierschutzhund bin, werden Sie die übliche Prozedur mit Euch durchgehen und dann könnt Ihr mich hier besuchen und kennenlernen.

Ich bin schon sehr gespannt, wer mich da so besuchen kommt!?

Bis dahin sag ich, liebe Grüße, Eure Dotti

Kontakt: Annette@Katolino.de
Annette Schönhoff
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Dotti sucht dringend neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück