Anzeige-Nr. 730801
vom 24.04.2018
126 Besucher

Aktiver Bertie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdhund-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bertie ist ein Jagdhund-Mischlingsrüde. Er wurde im Juni 2016 geboren und befindet sich derzeit in einer Auffangstation auf Zypern.
Bertie wurde als Streuner gefunden. Offensichtlich hat Bertie noch nie ein Halsband getragen und ist auch nie an der Leine gelaufen. Anfänglich hatte er Angst, wenn ihm Halsband und Leine angelegt werden sollten. Aber inzwischen hat er sich daran gewöhnt.
Bertie ist ein aktiver Hund, der so glücklich ist, wenn er frei laufen kann und Bewegung hat. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht.
Der hübsche Bertie sucht nach einem Zuhause, wo er liebevoll umsorgt wird und viel Auslauf und Aktivität geboten bekommt.
Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Bertie wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Bertie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück