Anzeige-Nr. 730823
vom 24.04.2018
60 Besucher

Teddy sucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Teddy,Rüde,
Mischling,
geboren ca. 01.03.2017,
Schulterhöhe 36 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Teddy streunte mehrere Wochen mit anderen Hunden herum und die Meldungen häuften sich.Leider war es gar nicht so einfach den kleinen kräftigen Kerl mit den kurzen Beinen einzufangen.Nach mehreren Versuchen hat es dann doch noch geklappt und wir haben ihn zu uns ins Tierheim geholt.

Teddy kam mit einer schlimmen Augenentzündung zu uns und war sehr ängstlich.Zum Glück konnten wir die die Augen schnell und effektiv behandeln und auch seine kleine unsichere Seele kommt langsam zur Ruhe.Der kleine kräftige Hund kennt noch nicht viel und muss noch einiges lernen,auch das laufen an der Leine.Teddy ist ein neugieriger Hund der es liebt gestreichelt zu werden und unsere Aufmerksamkeit genießt.Mit den anderen Hunden kommt er prima aus und ist nicht dominant.
Für Teddy wünschen wir uns Menschen die ihm Sicherheit geben und ihm geduldig alles beibringen was er noch lernen muss.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück