Anzeige-Nr. 731083
vom 24.04.2018
94 Besucher

Oso - sehr lieber Kater, FIV-positiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Oso (geboren ca. Ende 2013) wurde von Manuela und Michelle, die gerade zu Besuch in Spanien war, auf der Straße in schlimmem Zustand entdeckt. Er konnte kaum fressen, das sein ganzes Mäulchen blutig war. Seine Zähne waren in sehr schlimmem Zustand. Er ließ sich problemlos einsammeln un die beiden brachten ihn sofort zum Tierarzt. Dort wurden erst einmal diverse Zähne gezogen, diese waren teilweise bereits schwarz. Der arme Kerl muss furchtbare Schmerzen gehabt haben.

Obwohl er auf der Straße leben musste, ließ er sich von Anfang an problemlos streicheln und auf den Arm nehmen. Er ist unheimlich verschmust und liebesbedürftig. Er liebt es, bei seinen Menschen zu sein und kann gar nicht genug davon bekommen.

Leider war sein Test auf FIV war positiv.

Oso wünscht sich eine liebe Familie, die sich von seinem positiven Test nicht abschrecken lässt, sondern ihn bei sich aufnimmt und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sehnt. Der arme Kerl musste schon so viel durchmachen, er wünscht sich ein Heim, in dem er glücklich sein kann.

Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oso - sehr lieber Kater, FIV-positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück