Anzeige-Nr. 731236
vom 25.04.2018
70 Besucher

Suche ein neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Juliane Hofmann
81369 München

Telefon: 01635421730
Beschreibung
Hallo, ich heiße Luke und bin ein intelligenter, sozialer und sehr lieber Mischlingsrüde. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meines Frauchens ein neues zu Hause für mich finden.Ursprünglich war ich ein Straßenhund, wobei vermutet wird dass ich bei einer Familie geboren wurde. Vor ein paar Monaten bin ich aus dem rumänischen Shelter rausgekommen und durfte hier ganz in Ruhe ankommen, meine Ängste ablegen und das Hunde-Einmaleins lernen. Inzwischen bin ich ein ganz entspannter, lustiger und verschmuster Kerl mit viel Lebensfreude und würde mich sehr über eine Familie/ein Paar mit Garten Sehr freuen würde ich mich wenn schon eine Hündin oder lieber Rüde im Haus wäre. Ich kann alleine bleiben, allerdings wäre es schön wenn ich das nicht zu oft muss. Wenn ihr mich sympathisch findet dann meldet euch doch einfach. Ich bin ungefähr 4 Jahre alt, ca. 55cm, kastriert, geimpft und gesund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche ein neues zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück