Anzeige-Nr. 731324
vom 25.04.2018
187 Besucher

ANTON

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

ANTON Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-2522920


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 25.04.2018
Beschreibung
Diese sieben Welpchen gehören zu Clarinha. Mit noch geschlossenen Äuglein wurden sie vor das Tierheim abgestellt, Mama Clarinha an die Box geleint.
Liebevoll wurden die Sieben großgezogen und sind nun alt genug um die große Reise zu uns anzutreten.
Alle sind gut sozialisiert, haben andere Hunde, Katzen und verschiedene Menschen kennen gelernt und sind somit offen und aufgeschlossen.
Nun suchen die Kleinen verantwortungsbewusste Menschen, die vor allem viel Zeit für einen jungen Hund haben sollten und viel Geduld für eine liebevolle Erziehung.
Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Sabine Dicke
Pflegestellen Standort noch offen
Tel 0202-2522920
Mail sd@padima.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück