Anzeige-Nr. 731405
vom 25.04.2018
129 Besucher

Keny von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.12.2017 (geschätzt)
Farbe: beige/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Keny war alleine auf der Straße unterwegs und wurde fast überfahren. So kam der kleine Mann ins Tierheim.

Er wurde leider nirgendwo als vermisst gemeldet, so dass man davon ausgehen kann, dass er evtl. ausgesetzt wurde. Keny hatte eine Verletztung im Gesicht, die auch ärztlich versorgt wurde. Ob es eine Narbe bleiben wird, kann man nur abwarten.

Keny zeigt sich im Tierheim als sehr freundlicher, verspielter und lebensfroher Hund. Er genießt es jeden Tag, im Auslauf mit den anderen Hunden zu spielen, und freut sich auch über Streicheleinheiten.

Keny ist ein junger Hund, der noch viel entdecken und lernen möchte. Nun wartet Keny noch auf sein großen Glück, und zwar ein eigenes Zuhause bei netten Menschen.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keny von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück