Anzeige-Nr. 731430
vom 25.04.2018
320 Besucher

LASSE- ANGEKETTET AM BAUM AUSGESETZT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Lasse ist ein ca. im September 2017 geborener hübscher Welpenbub, der wohl ausgewachsen zu den mittelgroßen Hunden gehören wird.

Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde Lasse einsam auf einem abgelegenen Feld angekettet zurückgelassen, ohne Futter oder Wasser. Seine Ohren wurden auf schreckliche Weise verstümmelt. Lasse wäre jämmerlich verhungert bzw. verdurstet, wäre er nicht durch einen Zufall entdeckt und ins Tierheim gebracht worden. Lasse ist trotz dieser schrecklichen Tat ein aufgeweckter und fröhlicher Welpenbub, der auf alle Menschen freundlich zugeht. Mit Artgenossen kommt Lasse bestens aus und freut sich über jeden vierbeinigen Spielgefährten.

Wer gibt unserem Welpenbub eine schöne Zukunft?

Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LASSE- ANGEKETTET AM BAUM AUSGESETZT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück