Anzeige-Nr. 731508
vom 25.04.2018
32 Besucher

HAMLET genießt die menschliche Nähe!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
HAMLET
Rüde
geb. ca. 2012
Größe: 60 cm
kurze Rute

HAMLET ist ein ruhiger Kerl, der sehr menschenbezogen ist. Er genießt es, wenn er menschlichen Kontakt hat.
Gerne würde er mit einer netten Hündin zusammenleben. Andere Rüden braucht er jedoch nicht unbedingt um sich.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov115x
Aniela
E12/16AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAMLET genießt die menschliche Nähe!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück