Anzeige-Nr. 731537
vom 25.04.2018
34 Besucher

NEGRU will Sonnenschein erleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
NEGRU
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 60 cm

NEGRU ist ein sehr schüchterner, aber lieber Rüde. Er hat bisher nur schlechte Erfahrungen mit uns Menschen machen dürfen und vertraut uns daher noch nicht.
Wir wünschen uns für NEGRU eine liebevolle Familie, die ihm die Sonnenseiten des Hundelebens schmackhaft machen kann. NEGRU wird seine Zeit brauchen, bis er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Ist er einmal aufgetaut, wird er ein toller Familienhund sein.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, daher würden wir uns freuen ihn zu einem Ersthund zu vermitteln, so dass er sich an diesem orientieren kann.
Katzen hat er hier vor Ort nicht kennengelernt.

Die Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Kennel 122/1 (bucov122t1x)
Mihaela
Ohrmarke: yellow
E3/17 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEGRU will Sonnenschein erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück