Anzeige-Nr. 731547
vom 25.04.2018
70 Besucher

Dascha: möchtest du mit mir spielen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dascha befindet sich in Russland, Wladikawkas

Name: Dascha
Geschlecht: weiblich
Geboren: November 2016
Größe: 40 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gesundheit: gesund

Dascha und Mascha wurden schon als kleine Welpen auf einer Straße außerhalb der Stadt gefunden. Die Beiden Mädchen waren vollkommen abgemagert und voller Läuse und Zecken.
Alexey hat sie mitgenommen, gepflegt und aus ihnen sind zwei muntere, hübsche und gesunde Hundemädchen geworden. Mascha hat mittlerweile schon ein schönes Heim in Deutschland gefunden, die hübsche Dascha träumt noch von einer eigenen Familie.

Vom Charakter her ist Dascha ein aktives kleines Mädchen das am liebsten immer bei jedem Spielen und Toben dabei ist. Sie liebt es zu rennen und zu raufen, ein echter Wirbelwind unsere süße Dascha.
Manchmal wird sie dabei etwas wild und der Frechdachs in ihr kommt durch, dann muss man sie etwas bremsen.

Dascha findet es ganz toll hinter den Katzen her zu rennen und sie zu jagen, daher sollten im Haushalt keine Katzen sein.
Bei Fremden ist sie anfangs etwas schüchtern, wenn sie merkt man möchte ihr nur gutes, taut sie schnell auf. Sie bleibt alleine Zuhause auch mit anderen Tieren. Dascha ist schon stubenrein und kennt bereits die Leine, findet diese aber nicht so super, weil man dann nicht mehr so rum rennen kann, wie Dascha das gerne mag.

Die kleine Dame mag Kinder. Da sie aber manchmal übermütig wird, sollten die Kinder schon größer sein. Dascha läuft Menschen und Kindern beim spielen gerne hinterher und versucht ein Bein zu umschlingen und will am liebsten nicht mehr los lassen.
Menschen bedeuten Dascha sehr viel. Sie möchte ihren Menschen gefallen und lernt fleißig, aber die kleine Dame will gefordert werden. Am schönsten wäre es für sie, wenn wir konsequente Menschen finden würde, die bereit sind sich mit Dascha aktiv zu beschäftigen. Dascha ist einfach ein kleiner sympathischer Frechdachs.

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dascha: möchtest du mit mir spielen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück