Anzeige-Nr. 731704
vom 26.04.2018
67 Besucher

Austin – Bildschöner schwarzer Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01739485148


Beschreibung
Ich bin der tolle Hundemann Austin und suche sehnlichst eine liebe Familie. Meine Retterin fand mich ziellos herumirrend auf den Straßen Spaniens. Ich ließ mich sofort bereitwillig einfangen. Nun lebe ich erst einmal in einem Tierheim, in der es leider viele Welpen und junge Hunde gibt, die viel Aufmerksamkeit brauchen, als schwarzer großer Hund, der in der Blüte seines Lebens steht, komme ich hier leider viel zu kurz. Ich lebe hier mit vielen anderen Fellnasen auf engstem Raum zusammen. Meine Pfleger beschreiben mich als eine liebevollen und sozialverträglichen Rüden, der alle Hunde hier zwar respektiert, aber in seiner neuen Familie doch lieber der „Prinz“ wäre. Auch den Zweibeinern gegenüber bin ich sehr offen und anschmiegsam. Und auch meine außergewöhnliche Optik wollen wir doch mal nicht unerwähnt lassen. Bin ich nicht ein bildschöner Señor? Na dann überzeugen Sie sich doch selbst, in dem Sie meine tollen Fotos bestaunen!

Austin
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
24/05/2015
Farbe: Schwarz/weiß
Schulterhöhe:
Ca. 65 – 70 cm
Handicap: Nein
Herkunft: San Javier / Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verschmust,
verträglich, aktiv
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Austin – Bildschöner schwarzer Hundemann"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück