Anzeige-Nr. 731726
vom 26.04.2018
313 Besucher

Piluca – Liebe Hündin sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 02381/494973


Beschreibung
Es grüßt Sie die liebe Piluca! Meine Pflegestelle fand mich herrenlos vor ihrem Haus herumirrend. Wer weiß wie lange ich schon so alleine unterwegs war und warum ich alleine war! Wahrscheinlich war man meiner überdrüssig und entsorgte mich ganz schnell und schmerzlos. Meine Pflegerin kann das überhaupt nicht verstehen, da ich wirklich ein ganz liebevolles Dingelchen bin, was einfach viel Liebe braucht. Ich liebe es mit Menschen, ob groß oder klein, zu kuscheln. Jede Aufmerksamkeit wird von mir aufgesogen, wie ein Schwamm. Ich könnte stundenlang mit ihnen verbringen. Aber auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prächtig. Ich bin zwar nicht, die von der wilden Sorte, aber mal ein Ründchen spielen, finde ich auch wirklich nicht so schlecht. Rundum: Ich bin ein toller Hund, der seine Familie sucht!

Piluca
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
29/10/2015
Farbe: braun/weiß
Schulterhöhe:
ca. 45 - 50 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: lieb, anhänglich, verschmust,
freundlich, schüchtern
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angabe
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piluca – Liebe Hündin sucht "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück