Anzeige-Nr. 731732
vom 26.04.2018
97 Besucher

Chica – Schüchterne Kitty sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 02923 256044


Beschreibung
Hola. Hier ist die liebe, schüchterne Chica. Ich suche über diesem Weg ein liebes und verständnisvolles Zuhause. Ursprünglich komme ich von der Straße. Ich war in einem sehr schlechten Zustand. Liebe Tierschützer päppelten mich auf und nun suche ich ein Zuhause in dem ich endlich ankommen darf. Im Moment lebe ich in einem Katzenzwinger und das bereitet mir schon etwas stress. Ich ziehe mich lieber zurück und gehe den anderen Katzen aus dem Weg. Bin aber nie aggressiv. Aber hier liegt das einfach an der Menge von Katzen, dass ich so bin. Mein neues Zuhause sollte nicht ein turbulenter Haushalt sein, sondern eher zur ruhigeren Kategorie gehören. Das würde mich sehr freuen, damit ich schnell Vertrauen fassen kann. Ist das Vertrauen erst mal da, dann gehöre ich auch ganz Ihnen.

Chica
Rasse:
EKH – Siam Mix
Geschlecht:
weiblich
Alter:
27/04/2015
Farbe: tricolor
Gewicht:
ca. 4 Kg
Handicap: Nein
Herkunft: San Javier - Spanien
Zu Katzen: Ja, zu ruhigen Katzen
Zu Kindern: Ja, ab 12 Jahre
Charaktereigen-schaften: lieb, verträglich, schüchtern,
ruhig, verschmust
Kastriert: Ja
FIV: negativ
FeLV: negativ
Schutzgebühr:
130,00 € +
50,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
Spanien – GU
Eingestellt am: 26/04/2018
Homepage: www.petangel.de

Weitere Infos bei: Verena Thome, 02923/256044 o.
revetho@yahoo.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chica – Schüchterne Kitty sucht "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück