Anzeige-Nr. 732084
vom 26.04.2018
676 Besucher

Leon - ein Gutelaunehund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Senfhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Berit Martwich
21227 Bendestorf

Telefon: -0173-2829152
Beschreibung
Leon hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt 28,5 kg.Er ist 5 Jahre alt,kastriert,gechipt,geimpft und entwurmt.Warum dieser ausgesprochen
freundliche und ungewönlich hübsche Hundebub einfach abgeschoben wurde ist uns unbegreiflich !!!!
Während seines Tierheimaufenthalts hat er sich leider eine Menge Kummerspeck angefressen .Daran muß nun langsam gearbeitet werden
,denn Übergewicht ist ungesund !! .Nun wartet Leon sehnsüchtig auf seine neue Familie .Leon ist ein sehr
lieber,verschmuster Rüde der einfach nur gefallen möchte .An der Leine geht er sehr brav und in Wald und Wiesen darf er schon frei
an der Schleppleine laufen .Ein Ruf von der Pflegemama und er kommt begeistert angestürmt.Auch das kleine Hunde 1x1 lernt er mit
Freude....Sitz und Pfötchen klappt perfekt.Mit Artgenossen verträgt er sich prima, Hündinnen verzaubert er mit seiner charmanten Art .
Für Leon wünschen wir uns ein ländliches Zuhause mit Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge und ganz viel
Streicheleinheiten .Also worauf wartet Ihr ...ruft doch einfach an und vereinbart einen Kennenlerntermin .Selbstverständlich wird
Leon mit Schutzvertrag ,gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt .Wenn Sie neugierig geworden sind
oder noch Fragen haben ,rufen sie doch einfach an oder schreiben eine Email.Kontakt : 0173-2829152


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon - ein Gutelaunehund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück