Anzeige-Nr. 732347
vom 27.04.2018
63 Besucher

Ego, ein lieber Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ego
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (ggf. kastriert je nach Alter)
Alter: * 07.05.2017
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 18 kg
Besonderheit: keine Rute (Stummel)
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ego wurde vor 5 Monaten adoptiert. Die Lust am neuen Familienmitglied währte nicht lange und nun wartet Ego erneut im Tierheim auf eine neue Chance. Der junge Kerl ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Er ist verspielt, aber nicht hyperaktiv, kennt das Leben in der Familie und mag die Zuwendung seiner Menschen. Ego hat keine Rute von Geburt an.
Für ihn ist es schwer, sein gewohntes warmes Körbchen gegen einen kalten Tierheimzwinger zu tauschen.

Ego wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle. Ggf. ist er bei Reise bereits kastriert.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ego, ein lieber Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück