Anzeige-Nr. 732396
vom 27.04.2018
113 Besucher

Micky, der Gute-Laune-Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Offen, freundlich, nett - das ist Micky (50 cm, *ca.03/2017)! Er ist absolut hundeverträglich, spielt gerne und findet menschlichen Kontakt, gerne auch mit Kindern, total klasse. Micky ist ein echter Sonnenschein! Natürlich gibt es noch viele Dinge, die der junge Mann lernen muss, aber er ist clever und neugierig und hat bereits in einer Familie gelebt. Katzen im neuen Zuhause wären kein Problem. Ein Video von Micky im Katzenhaus finden Sie auf unserer Homepage www.helfende-haende-ev.com.

Micky wurde von seinem Besitzern im spanischen Tierheim Triple A Marbella abgegeben. Er war der Hund des kleinen Sohns. Dieser hatte natürlich nach kurzer Zeit das Interesse an Micky verloren. Dem Kind kann man natürlich keinen Vorwurf machen, aber wie traurig, dass ein Hund immer noch als Spielzeg angeschafft wird :-(

Micky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky, der Gute-Laune-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück