Anzeige-Nr. 732397
vom 27.04.2018
101 Besucher

Kiko - sucht sportbegeisterte Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kiko (*ca. 04/2013, ca. 52 cm) ist ein herzensguter Kerl, obwohl er es sicherlich nicht immer leicht hatte. Irgendjemand muss ihm seine Ohren abgeschnitten haben :-( Trotzdem ist Kiko freundlich zu den Menschen und genießt Kuscheleinheiten ebenso wie schöne Spaziergänge. Kiko ist ein sportlicher Hund, der sich im Tierheim eine ordentliche Schicht Kummerspeck angefuttert hat. Er kann auch gut als Zweithund vermittelt werden kann: Mit Hündinnen ist er verträglich, sehr sozial und geduldig, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit den anderen Rüden im Zwinger kommt Kiko gut klar. Wie er Katzen findet, können wir gerne vor Ort im Tierheim testen.

Kiko wurde in Spanien gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A (Marbella) auf den Start in ein unbeschwertes Hundeleben in einem liebevollen Zuhause - er hat es wirklich verdient!

Wir sind uns sicher, dass Kiko ein Podenco-Mischling ist, wobei wir keine Ahnung haben, was sonst noch mitgemischt hat. Durch sein Übergewicht und die kupierten Ohren könnte man optisch was anderes vermuten...

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Hier finden Sie ein weiteres Video von Kiko:
https://youtu.be/xAPeFIgNvik
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko - sucht sportbegeisterte Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück