Anzeige-Nr. 732619
vom 27.04.2018
107 Besucher

BLANCO - verstossenes Hundekind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Blanco. Das ist dem hellen Fellchen geschuldet, das mich schmückt. Leider war das nicht immer so. Es war schon sehr schmutzig und klebrig und vor allem tummelten sich unzählige Flöhe darauf. In diesem Zustand wurde ich mit meinem Bruder Beltran und meiner Schwester Brigida in einem Jutesack gefunden. Wir haben noch etwas gezappelt, so dass Menschen auf uns aufmerksam wurden und uns in einem Canile in der Nähe abgaben. Dort wurden wir versorgt, gefüttert und auch unsere Plagegeister durften wir loswerden. Wir sind alle jung und bildhübsch, im wahrsten Sinn ein Sack voller süßer junger Hunde…
Ausgewachsen werden wir einmal mittelgroß sein.

Nun haben wir das Alter, um ausreisefein gemacht zu werden, damit wir in unser endgültiges Zuhause in Deutschland einziehen können. Natürlich dürfen wir drei einzeln vermittelt werden – Hauptsache wir kommen in ein gutes Zuhause bei freundlichen Menschen, die es gut mit uns meinen. Wir wollen gern unseren Teil beitragen und werden goldig und lieb sein, versprochen. Wir können sowieso nicht anders. Als Hundekinder sind wir natürlich noch verspielt, putzig und lernwütig. Dafür ist jetzt die beste Zeit und wir würden so gern mit unserer Menschenfamilie in die Hundeschule gehen. Ihr dürft Euch mit uns mitfreuen, mit bewegen und wenn wir vor Lebensfreude Funken sprühen, könnt Ihr mächtig stolz auf uns sein, denn dann ist sicher, dass wir uns ganz geborgen und zuhause fühlen.

Am Anfang braucht jedes von uns bei seiner Familie viel Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit bis wir alles kennen. Gibt es irgendwo da draußen Menschen, für die es zählt, dass ich, der Blanco, am Leben geblieben bin? Die mich mit offenen Armen aufnehmen und die sich auf das Abenteuer Hund mit mir zusammen einlassen?

Bitte meldet Euch!

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLANCO - verstossenes Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück