Anzeige-Nr. 733174
vom 28.04.2018
403 Besucher

Neues zu Hause mit Herz gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pyrenäenberghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

J. Spieler
88131 Lindau

Telefon: ‭+49 176 31037485‬
Beschreibung
Da unser Sohn eine Allergie entwickelt hat sind wir gezwungen unseren treuen Freund in liebevolle Hände abzugeben. Der kastrierte, geimpfte, gechipte und regelmäßig entwurmte mischling hat eine schulterhöhe von 70 cm und wiegt 50kg. Er war 1 Jahr in der hundeschule und ist gut erzogen. Er ist skeptisch fremden und fremden Kindern gegenüber - mit bekannten Erwachsenen und Kindern gab es nie Probleme. Er liebt andere Hunde und ist gut sozialisiert. Mit Katzen verträgt er sich allerdings nicht, was auch mit seinem leichten Jagdinstinkt zu tun hat.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neues zu Hause mit Herz gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück