Anzeige-Nr. 733203
vom 28.04.2018
130 Besucher

Liebe Mausi sucht ein schönes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kaukasenmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0151 11275922


Beschreibung
Unsere so liebe Mausi konnten wir aus einer Tötungsstation in Rumänien retten. Die schon etwas betagte Hundedame konnte dann die Reise zu unserem Schutzhof antreten, sie konnte ihr Glück kaum glauben. Mausi ist eine superliebe Hündin, die alle Menschen liebt und von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann. Die liebe Omi hat ein beschauliches Wesen, sie liebt hier einfach alles und jeden...hat sie doch noch so viel nachzuholen! Mit ihren Artgenossen ist Mausi gut verträglich, sie lebt in einer Hundegruppe und fühlt sich dort sehr wohl, Mausi geht auch schon sehr gut an der Leine. Wir wünschen uns für die liebe Mausi noch ein schönes Gnadenplätzchen auf Lebenszeit, gerne mit Hundefreunden... Bitte gebt unserer lieben Mausi eine Chance und meldet euch bei Ihrer Vermittlerin Birgid Hager unter 0151 11275922 oder eure Email an b.hager@casa-animale.de


Mausi wird geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass gegen Schutzgebühr vermittelt.

Schutzgebühr nach Vereinbarung!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Mausi sucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück