Anzeige-Nr. 733311
vom 29.04.2018
84 Besucher

Alexia sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, 3.2010!!! , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 3.2018
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Alexia holten wir aus einer Hundepension. Dort war sie von ihrem ursprünglichen Besitzer einmal abgegeben worden. Da er sie aber nicht zurückholte und auch sonst keine weitere Lösung für den Hund fand, beschlossen wir Alexia zu helfen und sie ins Tierheim aufzunehmen.

Alexia kann sicher etwas abnehmen. Das wird ihr aber bei ausreichender Bewegung sicher leicht fallen.

Wir hoffen nun, dass wir für diese freundliche Hündin bald ein gutes neues Zuhause finden.


Fragen zu Alexia beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alexia sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück