Anzeige-Nr. 733395
vom 29.04.2018
210 Besucher

COLEO - zuckersüßer Zwerg liebt Kuscheln

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
25cm
6kg
gechipt
geimpft
kastriert
mit negativem deutschem Mittelmeercheck

Coleo buchstabiert man K U S C H E L N! Der kleine ist einfach nur Zucker. Er liebt Menschen- und Hundekontakt.

Coleo hatte in Rumänien Besitzer und ist dann mit seinem Kumpel oder Bruder Pierre im Shelter abgegeben worden. Pierre hat es leider nicht geschafft und so kam Coleo alleine zu uns.

Er liebt es zu kuscheln. Ob mit Mensch oder Hund. Daher wünschen wir uns für ihn auch einen Zweithund. Coleo ist einfach so daran gewöhnt, nicht alleine zu sein.

Mit anderen Hunden allein bleiben ist kein Problem. Autofahren auch nicht. Draussen orientiert er sich stark am Menschen.

Er ist einfach nur Zucker und sollte ganz bald wieder ein eigenes Zuhause haben.

Wenn Sie Informationen über Coleo haben möchten oder ihn kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COLEO - zuckersüßer Zwerg liebt Kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück