Anzeige-Nr. 733404
vom 29.04.2018
155 Besucher

Viko

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Der hübsche Viko kam vor wenigen Tagen zu uns in kleine Tierheim El Arca de Santi nach Monzón/Nordspanien.

Leider trug er keinen Chip oder ein Halsband mit einer Telefonnummer und niemand hatte ihn bisher als vermisst gemeldet.

Der Jungrüde lebt derzeit mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen und ist ein lieber, sehr anhänglicher Bub.

Er zeigt keinerlei Angst bei uns Freiwilligen und wir vermuten,dass er auf einem Bauernhof lebte und dort weglief.

Viko ist ein schlauer Hund, der eine Familie sucht, die viel mit ihm unternimmt. Sicherlich hätte er Spass am Besuch

einer guten Hundeschule, längeren Spaziergängen und vielleicht sogar Agility, natürlich nur in Massen.

Viko hat eine etwaige SH von 54 cm und wiegt um die 18 kg. Er wurde hier bereits geimpft, gechipt und wir warten noch
auf die Blutergebnisse vom Mittelmeertest.

Wer mag dem aktiven Rüden ein Zuhause geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück