Anzeige-Nr. 733614
vom 29.04.2018
343 Besucher

Floyd 2 hat überlebt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador X Pointer Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Furman und Floyd (geb. Dezember 2017, Schulterhöhe z.Z. 29 cm) sind zusammen mit einem weiteren Bruder die einzigen Überlebenden ihres Wurfes. Als sie mit 4 weiteren Geschwistern zu uns ins Tierheim kamen, haben wir schnell bemerkt, dass sie leider den Parvovirus hatten.

Vier Geschwister starben... und leider hat es auch 8 weiteren unserer Welpen den Tod gebracht. Es war eine sehr, sehr schlimme Zeit im Tierheim.

Nun sind Floyd und Furman aber bei bester Gesundheit. Sie hat der Parvovirus nur leicht getroffen... trotzdem hielten wir sie aber aus Sicherheitsgründen in unseren Isolationszwingern... was leider heisst, dass sie nicht sehr viel Kontakt zu Menschen hatten. Es war zu ihrem Schutz und natürlich auch zum Schutze unserer anderen Hunde einfach nötig.

Die beiden hatten Gott sei Dank sich selbst... konnten spielen und kuscheln... aber all das reicht natürlich nicht und wir würden uns so sehr freuen, wenn sie endlich das richtige Leben kennen lernen dürfen.

Ganz viel kuscheln... ganz viel Liebe... und spielen... all das wünschen wir ihnen von Herzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floyd 2 hat überlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück